Loading
MENU MENU
beta 0.9
beta 0.9

Branding & Kampagnen

Gut durchdachtes Branding kann Wunder bewirken

Android AR App
ARWEU
Flyer & Texte
Urban Drivestyle
Gamification
degewo
Waschen wie Walter
Bundesministerium für Gesundheit
Duftkerzen
Edlen Yuman

Kernkompetenzen

Waschen wie Walter: Eine deutschlandweite Kampagne des Gesundheitsministeriums über das Thema Handhygiene.

Weil uns Marken ständig im Alltag begleiten, entwickeln wir - ob freiwillig oder nicht - eine Beziehung zu den Gegenständen, die diese Marke tragen. Wer seinen Mitbewerbern gegenüber einen Vorteil haben möchte, muss sich über alle wichtigen Eigenschaften seiner Marke bewusst sein, um eine weitgehend positive Beziehung zur Öffentlichkeit zu entwickeln. Mutiges und selbstbewusstes Auftreten kann für ein positives Image sorgen und prägt das Bild der Marke.

Mit Erfahrungen in den Bereichen Hardware Prototyping und 3D Content sind auch komplexere Projekte kein Problem.

Strategie & Beratung

Branding

Messen & Events

Kampagnen

Jetzt kostenlos beraten:

Fragen kostet nichts! Zögere nicht, das Kontaktformular zu benutzen oder mir eine Mail zu schreiben:

kontaktcrosscreations.de

Baris Sarial
Kommunikationsdesign & Technologien
*

* Eingabe erforderlich.